Ken Block Gymkhana 8 angekündigt – Hoonigan im Ford Fiesta RX43

Ken Block Ford Fiesta Gymkhana 5

Ken Block Gymkhana 8 angekündigt – Hoonigan im Ford Fiesta RX43

Ken Block Gymkhana 8 –  Hoon-Again

 

Ken Hoonigan Block macht wieder was er am besten kann. Mister Hoonigan Hoons again. Am Montag um sechs Uhr deutscher Zeit wird der Ken Block Gymkhana 8 Clip mit dem Ford Fiesta RX43 veröffentlicht. Der neue Ken Block Clip wurde diesmal in Dubai gedreht und verspricht die gewohnte Drift-Action der Gymkhana – Driftseries. Vor einigen Wochen wurde als Ken Block Gymkhana 8 Fahrzeug noch der Ford Escort MK2 RS vorgestellt, doch wahrscheinlich hat die Marketing Abteilung von Ford hier interveniert und Ken Block den Fiesta RS als Honigen – Vehikel angedient. Denn mit diesem Fahrzeug startet Ken Block auch 2016 wieder in der Rallycross-Weltmeisterschaft.  Und die Hoonigan-Crew hat aus dem Kleinwagen auch gleichmal eine 650 PS – Schleuder gezaubert, die es zumindest optisch schonmal richtig krachen lässt.

 

Ken Block ist wieder da – Hold Dir Dein Fanshirt

Tire Slayer mit Toyo Tires

Als neuer Exklusiv-Partner ist bei Ken Block Gymkhana 8 diesmal der Reifenhersteller Toyo Tires mit am Start. Macht auch Sinn, denn Ken Block verbraucht einige Sätze bei den Drehs für die Gymkhana Videos. Das lassen zumindest die Reifenspuren in den Videos erahnen. Da hat die Hoonigan Crew auf jeden Fall einiges zu tun in der Box. Der Rallycross Fiesta leuchtet als Special diesmal besonders cool wenn Schwarzlicht auf das Fahrzeug trifft. Das lässt auf schöne Filmsequenzen in dunklen Hallen hoffen und einige an special Effects.

 

Nach DC Shoes jetzt HOONIGAN

 

Mit DC Shows hat Ken Block seine erste Marke erfolgreich aufgebaut, die er dann an Quicksilver verkauft hat. Anschließend brauchte Ken ein neues Hobby und kam über seinen Buddy Kevin Pastrana zum Rallycross und fährt seitdem die Rallycross-Weltmeisterschaft. Mit dem ersten Clip, noch mit einem Subaru WRX STI ist damals 2008 die nun legendäre Gymkhana Driftserie geboren und jetzt mit dem Ken Block Gymkhana 8 Clip im achten Jahr extrem beliebt. Die ganze Ken Block-Story gibts unter dem Link.

 

Hier gibts den TEASER-CLIP mit dem Ford Fiesta RX43 mit 650 PS:

 

 

Hier gehts zum Ford Mustang Gymkhana 7 Auto – Ein 850 PS Polycar von 1965 mit Allradantrieb:

 

 

No Comments

Post a Comment